alte gebannte xbox 360 und gta 5

sTOrM41

Admiral , HWLUXX Superstar
joa überlege mir nur für gta 5 eine xbox zu kaufen,
will dafür natürlich keine unsummen ausgeben.

habe nun grade mal die kleinanzeigen durchforstet und bin auf nen prinzipiell sehr günstiges angebot gestoßen.

alte weiße, funzt wohl tadellos, wurde aber vor geraumer zeit gebannt.

der verkäufer meint das man aufgrund des bans nur spiele spielen könne die bis 2012 released wurde..
ich kann mir das eigentlich garnicht vorstellen?

ist das so wirklich korrekt oder komm ich so vllt doch für kleines geld an mein gta?

nicht falsch verstehen, ich will nicht wissen ob ich damit illegal gta 5 spielen kann, ich will wissen ob man auf dieser konsole vllt irgendwie nen original gta 5 zum laufen kriegt.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das muss auf jedenfall offline gehen

vermutlich kamm danach nen update von ms raus und der flasht das laufwerk wieder auf die original fw.

und die updates wurden auch auf spiele disc mit integriert...
daher sagt er halt das "kopierte" spiele nur bis zu release 2012 laufen

aber das original wird laufen....

Zuletzt bearbeitet:
Updates gehen sowohl über die Spiele selbst aber auch über USB. Also zum Beispiel via Stick.
Das einzige was nicht mehr geht ist online zocken und somit auch keine Updates online.
Prinzipiell würde ich vom kauf einer solchen Konsole abraten. Jedoch wenn du diese für wenig Geld bekommst wäre es ne Überlegung wert.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App

habe den verkäufer nun grade mal gefragt ob da wohl gta 5 drauf läuft, antwort:

ich habe da leider keine Ahnung , da ich mir damals fifa 2013 geholt habe und ich den neusten Treiber für die neuen spiele ( die man braucht damit es überhaupt läuft ) nicht installieren konnte , habe mir deswegen eine neue gekauft . vielleicht gibt es jetzt schon eine Möglichkeit , glaube aber nicht daran . wenn nicht frag Onkel Google :)

Was soll die box den kosten?

25€ mit 60gb hdd

Zuletzt bearbeitet:
Das ist verdammt gut.
Aber bestimmt eine der ersten. Da würde ich aufpassen wegen red ring off death.
Besorg dir eine mit jasper Platine die geht nicht hops.

Also für 25eur kann man kaum was falsch machen mMn.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh