Als Hardware!

niketm

Neuling
Als Hardware wird mein Dragon modul in mein Laptop nicht annerkant, bzw lässt sich nicht installieren!
Habe auch selbst gesucht mit den assistent und trotzdem nicht.....
Bitte um Ideen!
Danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Braucht das ding treiber?

wenn ja instalieren.

Oder ist das eine pcmcia typ 3 und dein noti kann nur typ 2?

MfG

PS: Überschrift könnte besser sein.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du auf den Link geklickt hättest, dann wüsstest du, dass das Ding ne Firmware braucht ^^ Ich kann mit so nem Gerät aber irgendwie nicht viel anfangen.... noch nie gehört ^^

ist wohl ein ci modul um pay tv zu decoden

und die firmware sollte auf dem Gerät drauf sein beim kauf oder hast schonmal ein auto ohne schlüssel gekauft?

MfG

Ich frage mall wo anders und wenn mehr weiss dann sage euch; OK?

so schaut`s aus:
Das Dragon kann man nicht im Notebook updaten oder betreiben. Das Common Interface benutzt zwar den gleichen Stecker, hat aber eine völlig ander Spezifikation als
die Cardbus PCMCIA Adpater im Notebook

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh