Alpenföhn Groß Clockner Sockel abgebrochen! Brauche neuen Kühler!

Supermax2003

Urgestein
Hallo!

Gerade ist der sockel meines Groß clockners abgebrochen! Nun brauche ich schleunigstens nen neuen Kühler!

Welcher ist empfehlenswert für ein Gigabyte DX38 und den Coolermaster 690CM?

Kühler sollte nach oben blasen, da dort zwei 140er Lüfter verbaut sind!

Brauche bitte schnell ne Kaufberatung, möchte per Expressversand noch bestellen :)

Grüße
Supermax

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Ding passt ja niemals unter die beiden 140er in diesem Gehäuse! Der kleinere Groß clockner hat ja schon GERADE so drunter gepasst....

im Empfehlungsthread gibts tausend Kühler....aber welcher gut ist und in dieses Gehäuse gescheit passt, weiß ich natürlich nicht!

Nehme vielleicht einfach wieder nen Clockner auch egal....

Wie "abgebrochen"?
Der Kupferboden oder wie?!

Und ja... wenn du mit dem Clockner zufrieden warst und er passt, warum nicht wieder?

Garantie haste ja vllt. noch.

Falls das Plastik-Retention Modul gebrochen ist (was mir selbst auch schon passiert ist), dann gibt es sicher vom Hersteller Ersatz. Die Blue-Edition Variante des Kühlers hat bereits eine neue Halterung, die insgesamt etwas stabiler ist.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh