Alone in the Dark Inferno

Sam the Player

Neuling
Nachdem das Original Release für die PS2, Xbox 360, Wii und PC eine schlechte Kritik nach der anderen einstecken musste, kamen die schlauen erfinder nun auf die Idee einige der Fehler zu nehmen, sie zu verbessern, und dann die überarbeitete PS3 Version, mit dem Zusatztitel Inferno, raus zu bringen.
Leider haben sie sich die Dinge zum überarbeiten rausgesucht, die einem noch gar nicht am meisten am Geist gingen.

Die PS3 Version hat Verbesserungen betreffend Kamera und Charakter Bewegung, das Inventar ist leichter zu handeln, es gibt einige Hilfestellungen, so wie komplett neue Szenen.

Das Spiel soll am 13.11. dieses Jahres erscheinen (nicht mehr lange hin), und ich würde es mir auch gerne kaufen, wenn da nicht Silent Hill 5 zwei Tage später kommen würde.

Hier gibt es einen Trailer: http://www.4players.de/4players.php...82/25223/Alone_in_the_Dark/PS3_Trailer_1.html

Mir gefallen Grafik und Musik sehr.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schöner Thread, aber Hotlinks sind nicht erwünscht. Uppe die Bilder bei Imageshack oder einem anderen Filehoster hoch. 900pix Breite wär net schlecht.
Schau mal bei Gametrailers, da gibts ein paar Videos bezüglich der Verbesserungen. Vielleicht passen ide hier auch ganz gut rein ;)

mfg Skip

Lesen bildet. Forenregeln sind nicht umsonst da. Wie gesagt, Bilder bei einem Filehoster oder direkt hier uppen, ber nicht die Links von anderen Servern verwenden.

Wer :lol: jetzt? ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh