Allroundnotebook ~700€

Twister

Enthusiast
Hallo,
ich suchen ein Notebook das hauptsächlich zum arbeiten verwendet werden soll (Office und Internet) WLAN sollte es unbedingt integriert haben. Es sollten auch einige kleine spielchen drauf laufen eventuel halflife2 oder so. Akku sollte auch gut sein da ich das notebook auf reisen mitnehme. Danke für eure Hilfe. Preis sollte so bei ~700Euro liegen bekomm ich da schon was vernünftiges für meine Ansprüche?
mfg

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich hab nen IBM T42 von Lapstore. Kann ich nur empfehlen. Kann man auch CS Source Engine Spiele problemslos auf 1024 x 768 zocken.

Solche gebrauchten, aber hochwertigen Laptops kriegst du unter: www.lapstore.de z.B. (mit diesem Shop hab ich gute Erfahrungen gemacht!).

so jetzt zahlt meine freundin was dazu jetzt darf er so rund 700euro kosten was gibts da so hatte den acer Aspire 5920 im vidier bei amazon!?

Wenn Du zocken willst solltest Du ein Modell mit dezidierter Grafikkarte wählen.

Wenn Du aber "nur" eins gutes Arbeitsgerät suchst, dann schau dir mal das nc6400 an. Ist z.Zt. ein echtes Schnäppchen:

http://geizhals.at/eu/a302705.html

so jetzt zahlt meine freundin was dazu jetzt darf er so rund 700euro kosten was gibts da so hatte den acer Aspire 5920 im vidier bei amazon!?

Ich weiß nicht, ob du hier irgendwelche Tipps liest, aber ich versuchs nochmal deutlicher zu sagen: Für 700€ ein gebrauchtes IBM Notebook zu nehmen in top Zustand und mit zusätzlichem Akku wird dir sicherlich auf Dauer mehr Spaß machen als so ein Acer oder so... .
Qualität der Tastaturen sehr gut, stabil, Akkus halten lange, top Verarbeitung. Mein T42 Akku mit 9 Zellen hält z.B. beim arbeiten gute 5 Stunden. Idle 7-8 std... . Versuch das mal mit dem Acer ;-).

Und für kleine Spielchen reicht das allemal.

Ich weiß nicht, ob du hier irgendwelche Tipps liest, aber ich versuchs nochmal deutlicher zu sagen: Für 700€ ein gebrauchtes IBM Notebook zu nehmen in top Zustand und mit zusätzlichem Akku wird dir sicherlich auf Dauer mehr Spaß machen als so ein Acer oder so... .
Qualität der Tastaturen sehr gut, stabil, Akkus halten lange, top Verarbeitung. Mein T42 Akku mit 9 Zellen hält z.B. beim arbeiten gute 5 Stunden. Idle 7-8 std... . Versuch das mal mit dem Acer ;-).

Und für kleine Spielchen reicht das allemal.
gerade das t42 ist die thinkpad reihe mit wohl der höchsten ausfallquote und den meisten hardwareproblemen, usb schnlüsse, gebrochene lötstellen und und und...wenn ein gebrauchtes, auf keinen fall ein t42 -> t43 oder ähnliches ist hier eher anzuraten wenn denn

@topic
ich würde aber kein gebrauchtes empfehlen...es gibt durchaus vernünftige books um den preis, n travelmate 5520 mit ner radeon 2400xt und nem vernünftigen rundumpaket gibts schon für ~650...da oder beim zuvorgenannten toshiba würde ich zugreifen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh