[Kaufberatung] Allrounder-PC! Einmal prüfen büdde!

Rossi-X

Neuling
Guten Hallo,

ich möchte einen kleinen, schnuckligen Allround Pc zusammenbasteln. Soll jetzt nich Crysis mit 8AA und 16AF in höhster Auflösung sein. Gelegentlich spielen, meist Multimediale Anwendungen. Bedient wird damit nen 22''er.
Werf mal einen Blick auf meine Zusammenstellung.

>>>Allrounder<<<

Einmal eure Meinungen bitte!

Gruß Rossi!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Falls du übertakten willst würde ich zu einem Intel E21XX greifen und ein P35 Mainboard, z.B. das Gigabyte P35-DS3. bringt deutlich mehr Leistung als die AMD CPU in Spielen.

Ansonsten sieht es gut aus.

nix übertakten. ist für ne frau. damit kann sie ein bisschen alles machen und gut. hehe zudem bin ich amd fan! ;-)

warum dann ne 9600 GT? Dann doch gleich noch ne ATI 3850 512MB?

Schaut gut aus. Nur der boxed Lüfter ist nicht so prall.

Wenn das Mobo eine Ewigkeit mit dieser CPU laufen soll, dann reicht auch ein 50€ Mobo mit 690G Chip.

Kann man so kaufen, würde allerdings den Boxed ersetzen, durch z.b. einen Freezer.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh