• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Allrounder NB für ~ 1400 €

redbaron2727

Neuling
Hi @ll

mein Onkel möchte sich ein Notebook zulegen, dass er sowohl in seinem Laden (TV / Hi-fi) als auch zu Hause einsetzen möchte. Dabei kommen größtenteils Office- / Buchhaltungsanwendungen zum Einsatz.
Aber er möchte sich auch wieder den MS Flight Simulator zulegen (muss nicht auf maximum laufen). Weiterhin kommen dann noch die üblichen Tätigkeiten dazu (Internet, Digi Fotos, usw.).

Ich bin bei uns in der Familie der PC Kenner. Nur leider habe ich mich bestimmt schon zwei Jahre nicht mehr mit Notebooks befasst. Ich habe hier im Forum zwar schon bestimmt drei Dutzend Threads durchgearbeitet, aber bin noch verwirrter als vorher. :(
Daher hoffe ich, dass ihr mir ein wenig helfen könnt. Ich habe hier drei Notebooks herausgesucht. Falls die absolut nichts taugen, lasse ich mir auch gerne andere Tipps geben. Wir sind da auch nicht auf irgendwelche Hersteller fixiert. Also immer her mit den Tipps.

Acer Travelmate 4672WLMi
Acer Aspire 5652WLMi
Asus A6JA

cu und thx :)
redbaron2727

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh