Hallo allerseits,
wollte nur mal fragen ob des so alles soweit passend ist, oder ob ich was übersehen habe...
CPU: Intel i5 750
Mobo: Gigabyte P55A UD3 (damit USB 3.0 vorhanden ist)
RAM: 4Gig Gskill 1600er CL9
Grafikkarte: ne ältere HD3870, auf dem PC wird net gespielt
HDD: WD Black 640GB
Netzteil: Enermax Pro82+ 425W
Gehäuse: Xigmatek Midgard
DVD Brenner: Samsung SH-S223B
CPU-Kühler: Scythe Ninja 2
Grakakühler: Scythe Musashi
Gehäuselüfter: erstmal die dem Gehäuse beiliegende
Monitor: Dell G2410
Der RAM sollte passen, oder gibts da was Geschickteres, übertaktet wird vorerst nicht, aber die Option sollte da sein...
Gibts irgendeinen besseren DVD-Brenner, hab da überhaupt keine Ahnung von, des Ding soll halt DVDs und CDs brennen und lesen, fertig...
Hab ich sonst was übersehen, bzw. gibts sonst noch was zu verbessern, preislich bis max. 1000€ mit OS und Monitor...
Des Gehäuse hat ja vorne nen ESATA Port, bekomm ich des einfach vom Mobo gelegt, es sind ja nur beim UD4 ESATA Ports noch hinten drauf (also das UD4 unterstützt ESATA explizit), aber man sollte doch einfach von nem SATA Prot nen Kabel fürs Frontpanel vorlegen können, oder?

wollte nur mal fragen ob des so alles soweit passend ist, oder ob ich was übersehen habe...
CPU: Intel i5 750
Mobo: Gigabyte P55A UD3 (damit USB 3.0 vorhanden ist)
RAM: 4Gig Gskill 1600er CL9
Grafikkarte: ne ältere HD3870, auf dem PC wird net gespielt
HDD: WD Black 640GB
Netzteil: Enermax Pro82+ 425W
Gehäuse: Xigmatek Midgard
DVD Brenner: Samsung SH-S223B
CPU-Kühler: Scythe Ninja 2
Grakakühler: Scythe Musashi
Gehäuselüfter: erstmal die dem Gehäuse beiliegende
Monitor: Dell G2410
Der RAM sollte passen, oder gibts da was Geschickteres, übertaktet wird vorerst nicht, aber die Option sollte da sein...
Gibts irgendeinen besseren DVD-Brenner, hab da überhaupt keine Ahnung von, des Ding soll halt DVDs und CDs brennen und lesen, fertig...
Hab ich sonst was übersehen, bzw. gibts sonst noch was zu verbessern, preislich bis max. 1000€ mit OS und Monitor...
Des Gehäuse hat ja vorne nen ESATA Port, bekomm ich des einfach vom Mobo gelegt, es sind ja nur beim UD4 ESATA Ports noch hinten drauf (also das UD4 unterstützt ESATA explizit), aber man sollte doch einfach von nem SATA Prot nen Kabel fürs Frontpanel vorlegen können, oder?