[Kaufberatung] Allround PC im Kasterl

Barb0ssa

Neuling
Servus zusammen,

aus platztechnischen Gründen muss ich meinen Tower aufgeben und den neuen Rechner in einem IKEA Kastl unterbringen:
Technical Error

Was muss er können wo liegt der Focus:
  • muss in das Kästchen passen. Rückwand kann für bessere Lüftung ausgeschnitten werden
  • leise wie möglich => Wasserkühlung bekomm ich nirgends mehr unter
  • Spiele: Escape from Tarkov, World of tanks => sprich nicht zu anspruchsvoll jedoch ist eine separate Graka (2 Gig?) notwendig
  • Hin und wieder CR2 Bilder bearbeiten  Arbeitsspeicher 8 Gig aufwärts
  • Eine SSD und eine HDD muss rein (vorhanden)
Habe an sowas gedacht: https://goo.gl/4dfbWq
Ich kenn mich mit den kleinen boards nicht aus, was ist sinnvoller uATX oder MiniTX. Welche CPU und welche Graka sind wärmetechnisch den überhaupt einbaubar?

Bin für jede Unterstützung dankbar.

Grüße

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh