imPurpleHaze
Enthusiast
also der pc wird nur in full-hd verwendet!
eigentlich eher weniger zum spielen, aber wenn mal gespielt wird, sollte ich schon bild haben! mindestens in 1366 x768!
Pflicht ist HDMI und dass der PC absolut leise ist!
USB 3.0 ist für mich noch eher uninteressant, kann ich später ja auch mit einer Karte nachrüsten! Habe hier schon Netzteil von BeQuiet, ein µATX Case, DVD-Brenner und eine HDD!
Deswegen tendiere ich auch zu einem µATX Board! Hatte mir folgendes überlegt:
Core i3-530 ~100 €
EVGA P55V µATX Board ~ 100 €
MSI R5750-PM2D1G ~120 €
2x 1GB DDR3 Speicher 1333MHz ~ 60 €
komme damit also auf 380 € was für mich mehr als verträglich ist!
ich müsste mir noch kleinigkeite wie wlan-karte kaufen, andere kühler und lüfter! was hättet ihr da für empfehlungen?
Vorallem für die HD5750?
Ich weiß die Grafikkarte ist nicht die günstigste HD5750, aber ich hätte gerne eine mit schwarzem PCB, da die eine Seite des Gehäuses mit Plexiglas versehen ist und ich auf die cleane Optik stehe!
eigentlich eher weniger zum spielen, aber wenn mal gespielt wird, sollte ich schon bild haben! mindestens in 1366 x768!
Pflicht ist HDMI und dass der PC absolut leise ist!
USB 3.0 ist für mich noch eher uninteressant, kann ich später ja auch mit einer Karte nachrüsten! Habe hier schon Netzteil von BeQuiet, ein µATX Case, DVD-Brenner und eine HDD!
Deswegen tendiere ich auch zu einem µATX Board! Hatte mir folgendes überlegt:
Core i3-530 ~100 €
EVGA P55V µATX Board ~ 100 €
MSI R5750-PM2D1G ~120 €
2x 1GB DDR3 Speicher 1333MHz ~ 60 €
komme damit also auf 380 € was für mich mehr als verträglich ist!
ich müsste mir noch kleinigkeite wie wlan-karte kaufen, andere kühler und lüfter! was hättet ihr da für empfehlungen?
Vorallem für die HD5750?
Ich weiß die Grafikkarte ist nicht die günstigste HD5750, aber ich hätte gerne eine mit schwarzem PCB, da die eine Seite des Gehäuses mit Plexiglas versehen ist und ich auf die cleane Optik stehe!