[Kaufberatung] Allround-PC für ~500 - 600€

DAs Gehäuse kann nur µATX aufnehmen, das Pro3 Gen3 ist wohl eijn ATX Board... Da hat wohl irgendwer murks gemacht, sowohl beim Zusammenstellen als auch beim Über die Konfig drüberschauen... Passiert halt schon mal - alle 500 Boards und alle 500 Gehäuse kann niemand im Kopf haben...

-> Board tauschen oder Gehäuse tauschen.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
selbst das ASRock H61iCafe, H61 was vorher ausgesucht war von boman ist ein ATX board.......
na super nun hab ich den dreck

---------- Post added at 12:58 ---------- Previous post was at 12:52 ----------

und was mach ich jetzt mit dem alten tower ?
kann den nimmer zurück geben, wurde als firma gekauft, na echt super........

Tja, kommt tatsächlich ab und zu vor.
Das passiert, wenn man sich nur auf einzelne Komponenten konzentriert ... leider war ich nicht "mittendrin" :(

Warum kannst du den Tower nicht zurücksenden :confused:

Kurzes Telefonat mit dem Shop, die sollen den Mini-Tower gegen einen normalen ATX-Tower tauschen und gut ist.
Im schlimmsten Fall mußt du die Versandkosten bezahlen ;)

hmm ok mal ne email geschrieben....... aber denke nich dass es so einfach geht, weil es als Firma gekauft worden ist und da umtausch nicht möglich ist.

Fractal Design Core 3000

Soll ich dann das hier nehmen ?

Zuletzt bearbeitet:
ok dann muss ich mal schauen wie ich das am besten mit dem shop regel kann. habe schon eine email geschrieben ob umtausch zum 3000er möglich ist.
nun mal schauen, wollte eigentlich diese woche fertig damit sein.....

so ich bins nochmal........

hat hier irgend jemand erfahrung mit mix-computer ?? habe nun schon 2 emails geschrieben und bekomme keine antwort, habs auch schon an der hotline versucht, nur die sagte mir sie kann nichts machen und ich soll eine email schreiben

---------- Post added at 16:08 ---------- Previous post was at 12:44 ----------

keiner erfahrungen gemacht mit mix-computer ???? die wollen sich einfach nicht melden, und in der hotline heißt es immer zu mir email schreiben......
kann doch nicht sein, ohh man......
kann den tower hier jemand gebrauchen ???

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh