Allinone PC für ca. 1500 Euro

HANNOVER1896

Neuling
Moin Leute,

ich bin gerade auf der suche nach nem neuen PC.
Nutzen tue ich ihn zum rendern von Videos, zocken, chatten und surfen.
Gerade schnelles rendern und das zocken sind wichtig da ich meist zum chatten oder surfe mein Laptop oder das Ipad benutze.

Ausgeben wollte ich so 1500 bis maximal 1700 Euro. Wichtig ist mir ein schönes Gehäuse wie z.b das Aerocool XPredator White Edition.

Ich hoffe ihr könnt mir da ein paar Vorschläge machen :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wichtig ist mir ein schönes Gehäuse wie z.b das Aerocool XPredator White Edition.

Nun ja... Schönheit liegt bekanntlich im Auge des Betrachters :kotz:...

Für den Rest schau in die Beispielkonfigurationen !
Kp warum jeder immer nen neuen Thread braucht ?! Empfohlen wird eh immer das selbe...

erstmal willkommen im luxx :wink:

möchtest du auch übertakten?
monitor vorhanden oder soll der im preis mit drin sein?

Für den Rest schau in die Beispielkonfigurationen !
Kp warum jeder immer nen neuen Thread braucht ?! Empfohlen wird eh immer das selbe...

prinzipiell wäre das schonmal ein guter anfang, leider ist es aber nicht immer möglich, die beispielkonfigurationen tagesaktuell zu halten.

Nun ja... Schönheit liegt bekanntlich im Auge des Betrachters :kotz:...
Haha leider, sonst wäre vieles einfacher :d

und thom_cat Nein, ist nicht im Preis mit drin aber ich hatte da an Zwei Monitore gedacht. einen zum zocken/rendern den anderen zum tv schauen oder so. Für die beiden Monitore wollte ich zusammen so ca. 600 Euro ausgeben.
Ich weiss nicht, würdest du übertakten ? :d

Sorry dass ich zu blöd bin dich auch zu zitieren :d

Ja bei deinem Budget kann man die Möglichkeit OCen zu können ruhig mitnehmen...

Und ja er würde übertackten.

Ja bei deinem Budget kann man die Möglichkeit OCen zu können ruhig mitnehmen...

Sorry, ich glaub ich hab vergessen zu erwähnen dass ich nicht soviel bzw garkeine Ahnung habe mit welchen Komponenten man ein PC austattet und wie die jeweiligen Begriffe heissen :d
also wär nett wenn du mich mal aufklären könntest was OCen bedeutet :d

Edit: Oke habs gefunden ;)

und thom_cat, ich tendiere zu dem Highend AMD AM3+ was du vorgeschlagen hattest richtig oder falsch ?

Zuletzt bearbeitet:
hm, also ich würde von der tendenz eher richtung intel gehen.
welche software verwendest du zum rendern?

kommt auf deine ambitionen an.
ich würde ein wenig auf qualität achten und vielleicht sowas kaufen: Dell UltraSharp U2312HM

und der preis ist top. dell, höhenverstellbar, matt, kein tn, schmaler rand. für 188 euro. ist bombe.

Okey die Monitore sind auch im Warenkorb :)

Ich versteh mich aber mit dem Gehäuse noch nicht so ganz :d gibts da eins für die Teile auch mit nem Fenster ?
Ich muss diesmal einfach ein Fenster haben haha :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh