hallo, ich weiss nicht wirklich ob das hier in die kategorie passt, aber ich wusste net wo ich es sonst hintun sollte:
also es geht um folgendes: mein system hat ne macke, die ich noch net ganz kären konnte... willkürlich (also net nach einer bestimmten zeit , sondern manchmal gleich nach dem booten oder auch mal erst nach 3 tagen) freezed kurz das bild-- >wird dann kurz schwarz --> und stellt dann streifen da... DEN RAM HABE ich schon gewechselt, an dem kann es also nur schwer liegen...
mein system: AMD 64 300 + winchester
2* 256 MB ram ddr dual channel
asus a8n SLI
X700 pro graka von ati PCI express
160 gb WD hdd
standart netzteil 350 W oder 300 W weiss grade net so genau.....
hat von euch wer ne idee wo dran es liegen kann?
-vllt graka im arsch?
- auf dem board ist ein 24 poliger und ein 4 poliger anschluss für den strom ans board... am netzteil aber nur ein 20 poliger (der sich trotzdem aufsetzen lässt) und n 4 poliger? brauch ich fuer pci express boards vllt n extra netzteil`?
hoffe es kann mir von euch wer helfen... DANKE schonmal
gruss anachron
also es geht um folgendes: mein system hat ne macke, die ich noch net ganz kären konnte... willkürlich (also net nach einer bestimmten zeit , sondern manchmal gleich nach dem booten oder auch mal erst nach 3 tagen) freezed kurz das bild-- >wird dann kurz schwarz --> und stellt dann streifen da... DEN RAM HABE ich schon gewechselt, an dem kann es also nur schwer liegen...
mein system: AMD 64 300 + winchester
2* 256 MB ram ddr dual channel
asus a8n SLI
X700 pro graka von ati PCI express
160 gb WD hdd
standart netzteil 350 W oder 300 W weiss grade net so genau.....
hat von euch wer ne idee wo dran es liegen kann?
-vllt graka im arsch?
- auf dem board ist ein 24 poliger und ein 4 poliger anschluss für den strom ans board... am netzteil aber nur ein 20 poliger (der sich trotzdem aufsetzen lässt) und n 4 poliger? brauch ich fuer pci express boards vllt n extra netzteil`?
hoffe es kann mir von euch wer helfen... DANKE schonmal
gruss anachron