allgemeines prob mit meinem system

anachron

Neuling
hallo, ich weiss nicht wirklich ob das hier in die kategorie passt, aber ich wusste net wo ich es sonst hintun sollte:

also es geht um folgendes: mein system hat ne macke, die ich noch net ganz kären konnte... willkürlich (also net nach einer bestimmten zeit , sondern manchmal gleich nach dem booten oder auch mal erst nach 3 tagen) freezed kurz das bild-- >wird dann kurz schwarz --> und stellt dann streifen da... DEN RAM HABE ich schon gewechselt, an dem kann es also nur schwer liegen...

mein system: AMD 64 300 + winchester
2* 256 MB ram ddr dual channel
asus a8n SLI
X700 pro graka von ati PCI express
160 gb WD hdd
standart netzteil 350 W oder 300 W weiss grade net so genau.....

hat von euch wer ne idee wo dran es liegen kann?
-vllt graka im arsch?
- auf dem board ist ein 24 poliger und ein 4 poliger anschluss für den strom ans board... am netzteil aber nur ein 20 poliger (der sich trotzdem aufsetzen lässt) und n 4 poliger? brauch ich fuer pci express boards vllt n extra netzteil`?

hoffe es kann mir von euch wer helfen... DANKE schonmal

gruss anachron

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh