Allg. Fragen zu T-Home Entertain

d0zer

Enthusiast
Hallihallo

die Telekom hat uns angeboten, einen T-Home Entertain Anschluss für umsonst zu kriegen.
Inklusive HD-fähigem Festplattenrekorder. Dieser ist jedoch auch ein Receiver soweit ich das verstanden habe.
Meine Frage bezieht sich nun auf die Verkabelung.
Ich werde wohl ein Netzwerkkabel vom Speedport zum t-Home Receiver ziehen müssen. Mit was verbinde ich den Fernseher mit dem T-Home Receiver ?? SCART-Kabel? DVI ?
Sind die benötigten Kabel schon vorhanden?
Ich hoffe, ihr könnte mir helfen. Evtl. eure Erfahrungen schildern.

Gruß
d0zer

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallihallo

die Telekom hat uns angeboten, einen T-Home Entertain Anschluss für umsonst zu kriegen.
Inklusive HD-fähigem Festplattenrekorder. Dieser ist jedoch auch ein Receiver soweit ich das verstanden habe.
Meine Frage bezieht sich nun auf die Verkabelung.
Ich werde wohl ein Netzwerkkabel vom Speedport zum t-Home Receiver ziehen müssen. Mit was verbinde ich den Fernseher mit dem T-Home Receiver ?? SCART-Kabel? DVI ?
Sind die benötigten Kabel schon vorhanden?
Ich hoffe, ihr könnte mir helfen. Evtl. eure Erfahrungen schildern.

Gruß
d0zer

Die Kabel sind bei
Anschlüsse gibt es einige z.B. HDMI , Scart usw.
http://entertain.eki.t-home.de/_pdf/Media_Receiver_ 300_TypB.pdf

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh