• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Alles Videos werden ungefiltert abgespielt!

Anarchist

Urgestein
Nabend. Hab ein echt besch.. Problem. Hab auf meinem Lappi Windows neu installiert und nun das Problem, dass alle Videos, egal welcher Typ, Player u. Codec benutzt wird.. (MPC, PowerDVD, WMP..avi, mkv usw.) ungefiltert abgespielt werden, d.h im Video selbst viele Kästchen zu sehen sind, das Video ist grob.

Ich hab keinen Plan mehr woran das liegen kann. :(

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich würde auch sagen da fehlen die Grafik- und/oder Mainboard treiber.
Leider hast du nicht erwähnt ob es über die Recovery Funktion geschah, dann wäre alles da, oder ob du eine normale Windows CD eingelegt hast. Dann würde alles noch fehlen.

Ansonsten fehlen dir wohl einige Codecs und da würde ich empfehlen direkt VLC zu installieren.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh