Alles PC Wissen. wo? eine ultra faq?

Carsten1986

Calimero
hi

ich suche eine ultra faq oder eine riesen pc zusammen fassung

wo alles steht
-overclooking
- über hardware
etc.

wo?
ps. die ganezn faqs hier hab ich schon durch und die dirvader faq auch suche mehr will mir so nen "alles pc wissen" ordner machen in dem ich nachschauen kann wenn was is

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Everest2000 schrieb:
mhh soundkarten da kenne ich einge links...

allgemeine hardware,

hier oder google..

pc-erfahrung.de kanns mal gucken,weiß aber nett ob der link richtig ist :p

mit oder ohne "-"

Hi,
Würds ma anfangen die ComputerBild zu lesen :fresse:

McFlip

widme dich einfach ma nen tach lang dem forum hier! da lernste echt viel!

Wenn er sich die CT kauft dann muss er aber z.b. mehr ahnung haben als ein Computerbild leser....

Ok, hat er vielleicht ja : da er schon hier viele FAQ´s gelesen hat

ja die ahnung hab ich wollt nur alles zusammen tragen da wenn jemand ein prob hat ich im so ne 100 seiten faq hinkanllen kann wo ALLES drin is
>>> für meine kollegen

computer bild oder ct, je nach erfahrungsgrad :d oder pc für dummies bei amazon :d

das ist super, dein Kollege will auch dein geballtes wissen auf 100+ Seiten durchforsten... Ne ne, da würde ich mir aber nen anderen PC-Guru suchen ;)

Mach dich selber schlau und hab immer die passende Antwort auf die Fragen, das bringt dir und deinen Kollegen mehr!

Nein aber es gibt wirklich Bücher da ist schon was dabei... ich habe mir zwar noch nie eins durchgelesen aber als ich al in der Bücherei war paar seiten gelesen da sind Hilfreiche Tipps in manchen Büchern

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh