Alles bisschen Unscharf?

WanneBee214

Neuling
Hallo

Ich hab ein Problem und zwar:

Wenn ich den PC starte und dann WoW oder CoD4 starte ist das Menü und ingame alles ein bisschen unscharf!Also bisschen verschwomen!
Wenn ich aber dann aus dem Game rausgeh und neu rein geh ist alles okay!

Was könnte das sein?

Hab eine HD3850 von Club 3D mit allen aktuellen Treibern!

Danke

Mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du kannst ja mal gucken, in dem ATi Catalyst gibt es Einstellung für Kontrast, Farbintensität ect. Ich habe immer nur etwas mehr Kontrast rein gebracht aber es könnte eine Option für das Schärfen des Bild gibt.

Ansons ten hatte ich das mit der Schrift auch schon bei angeschaltetem A.I. oder sonstigen Extraoptionen im Treiber. Versuche mal alles auszustellen und per Spiel zu steuern.

Mein Catalyst CCC geht nicht und ich weiß nicht wirklich bei den Optionen bescheid da ich immer über Spiel eingestellt habe...

------------------------------

Wenn nicht ein paar mehr Infos geben

Ich spiel in einer Auflösung von 1680 mal 1050 ich hatte da die Option "DVI-Frequenz für hochauflösende Displays reduzieren" ausgeschalten! Sollte ich das anmachen?

Und der Alternative DVI-Betriebsmodus is auch an!
Hinzugefügter Post:
?????

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe kein Hochauflösenden Bildschirm, bei mir geht maximal 1600x1200 (CRT), aber das könnte damit zusammenhängen.

Wart noch ein bisschen ab dann antwortet sicher jemand der mehr weiß.

Sry

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh