Alle Daten gelöscht?

-HeLLfire-

Neuling
Guten Abend an alle Luxx-Member ;)

Da mein Steam selbst nach neuinstallation Probleme verursachte, entschloss ich mich dazu, Windows neu zu installieren also keine Formation sondern nur Windows neu installiert.

Hat beim letztenmal super geklappt, da Programme auf C etc. nicht gelöscht werden.

Die wichtigen Dateien die ich damals in "eigene Datein" hatte wurden verschoben in Dokumente Einstellungen und dann in meinem alten Benutzername .

Diesmal jedoch kann ich meine Datein bzw Ordner die auf dem Desktop waren bzw in eigene Datein/Dokumente/Musik nicht finden :eek: :eek: :eek:

dateinkj9.jpg

Laut meines Festplattenspeichers müssten die Daten noch vorhanden sein , da ich nicht mehr Platz hab und es sich um mehrere GB handelt

Ich hoffe mir kann einer helfen denn es handelt sich um wichtige Datein wie Präsentationen und einmalig abgespeicherte Fotos .

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Lass es mich so ausdruecken:
'real men don't do backups. they upload their files to anon ftp-servers.'

Zu deutsch: frickel nicht uebermaeszig an deinem system, ohne backups zu haben.

Du kannst versuchen, da noch irgendwo was zu finden (gucken, in welchem ordner die gb liegen, versteckte ordner etcetc) aber... mach dir nicht zu viele hoffnungen, und in zukunft backups.

Mfg ich

Meine Vermutung:

Hast du einen anderen Benutzeraccount? Meld dich als Administrator an und guck unter "C:\Dokumente und Einstellungen" da wirst du vlt. fündig.
Ansonsten kann ich zu dem Tool "GetDataBack" raten.

Gruss QGel

Vielleicht hilft dir folgendes weiter:

Für Fotos -> Digital Image Recovery mal probieren, findet doch erstaunlich viele wieder...

Generell: Tuneup Utilities - http://www.tuneup.de/download/ Hat eine "Undelete" Funktion, zum wiederherstellen von gelöschten Dateien / Ordnern.

Also ich glaube das Problem liegt darin, dass ich bei der Windows Neuinstallation den selben Benutzernamen genommen hab, sodass alle Datein in "Eigene Datein" nicht nach C Dokumente Einstellung verschoben wurden sondern einfach überspeichert wurden.
Komisch ist nur, dass meine Festplatte nicht mehr Platz hat jedoch ist der Ordner bzw die Datein die ich suche größer als mein ganzer C Dokumente Ordner ist :(

Is wie gesagt das erstemal das mir sowas passiert ...normal verschieben sich die Datein immer ...ich hoffe das GetDataBack bei mir funktioniert (Habs eben fertig geladen)

--------------------------------------

Super es hat geklappt mit GetDataBack ;)

Vielen Dank an QGel für dieses super Programm :>

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh