Alle Bilder von einer Homepage downloaden

BierKorn

Enthusiast
Hallo,
ich suche ein Programm dass alle Bilder einer Seite runterlädt. Am besten sollte es ein Addon für den Firefox oder Internet Explorer sein.

Gute wäre die Option dass das Programm bzw. Addon Links folgen kann also z.B. bei Thumbnails die große Version runterlädt.

Als Beispiel:
z.B. im Casemodthread gibt es sehr viele Bilder, die ich gern archivieren würde - hier ist das einzelne anklicken der Bilder sehr umständlich.

Gruß,
Mathias

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
lad dir doch die Testversion von Acrobat 8 herunter, dann kannst du die komplette Website als PDF abspeichern

firefox extension : down them all

Bei dieser extension musst du nur den Dateityp angeben z.B. jpeg oder *.pdf und einen Downloadordner und schon zieht das ding alle Objekte dieser art in den Ordner

Danke euch beiden!
Down Them All ist genau das was ich gesucht habe!

Gruß,
Mathias

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh