Alle Benq-Siemenshandy's im o2-onlineshop atm für 1 Euro

FRAGtion

Enthusiast
Hab gerade im o2-onlineshop gesehen dass im Moment dort alle Benq-Siemens Handys für 1 Euro angeboten werden - egal welcher Vertrag dazugenommen wird.
http://shop2.o2online.de/o2/interessenten/necos/handys/benq-siemens/index.html
Was meint ihr? Wird doch wohl ein Irrtum sein oder?
Hier der Beweisscreen:
o2onlinebug.JPG

Ich bestell mir da mal einfach auf gut Glück das EF81...
Kann ich - wenn die mir das Handy nicht zu dem Preis verkaufen wollen noch vom Kaufvertrag zurücktreten?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die verträge habe ich mir zwar nicht durchgelesen aba ich kann es von benq's seite aus gut verstehen^^

Joa, Irrtümer der Art sind ja schonmal öfter vorgekommen, ich finds jetzt echt mal zu lustig in Verbindung mit der News, das der Absatz von Benq-Geräten in Deutschland seit bekanntwerden der Insolvenz rapide abgenommen hat.

Ja, Benq hat im Moment in ALLEN Produktbereichen massive Einbrüche zu verzeichnen und ich denke im Mobilfunkbereich wird das ganz besonder so sein.
Zumal ich auch denke, das O2 das Zeug einfach loswerden will.

Eine gute Entscheidung der Verbraucher, hoffentlich halten sie bzw. wird das durch, sodass Benq mal sieht, dass man so nicht mit seinen Verbrauchern umgehen kann! :motz:

Aber alle anderen Shops bieten das Handy ja noch für knapp 300 Euro an, deswegen schätze ich mal das es sich dabei um nen Fehler oder Bug in deren Software handelt. Ich hab mir jetzt einfach mal das EF81 mit O2 Genion Online bestellt, mal sehen was kommt, für den Preis konnte ich nicht nein sagen.
Hinzugefügter Post:
DA haste Recht, benq ist eigentlich der letzte Dreck, das was die mit den Ex-Simensianern gemacht haben ist echt unter aller Sau. Aber für einen Euro?
Sonst hätte ich mir jetzt das N93 geholt, aber so bekommt Nokia mein geld halt nicht :haha:

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh