all rounder laptop für 400-500€

Tbo

Neuling
moin
leider habe ich nicht mehr soviel ahnung, was man für sein geld bekommt.
ich würde mir gerne ein laptop kaufen für ca. 400-500€(+50€)

soll ein all rounder laptop sein,sprich office,filme/musik und während der schulstunden spielen ;)

könntet ihr mir ein paar angebote posten?

danke im vorraus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich würde mir mal das Lenovo G550 ansehen...tolles, preiswertes Teil...

Während der Schulstunden sollte man aber nicht spielen ;)

Nein ernsthaft, schau dir doch mal die kleineren mobilen Geräte an, z.B. das Lenovo Edge, Acer Timeline Serie oder Asus Ul30 - mit denen kann man zwar nur Klassiker zocken, aber für etwas Ablenkung reicht das locker (Empfehlung: Titan Quest oder Torchlight, laufen beide auf meiner 4500HD mit Sl9400 und man kann jederzeit nach einer Unterbrechung wieder einsteigen)

Eine dedizierte Grafikkarte sorgt leider auch immer dafür, dass die Geräte wärmer, damit lauter werden und zusätzlich schwächelt dann auch noch die Akkulaufzeit.

Ein Kompromiss ist vielleicht noch das 14.1" Acer Timeline 4810TZG mit dedizierter Grafik. Acer Aspire Timeline 4810TZG-414G50MN, Radeon HD 4330, Windows 7 Home Premium (LX.PK502.004/LX.PKR02.037/LX.PK502.032) Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland
Liegt bei 499€, ist allerdings laut Userberichten deutlich lauter als das Modell mit IGP.

Alternativ vielleicht noch ein Ion-netbook, wobei der Atom durchaus als anstrengend bezeichnet werden kann - zumindest bei Multitasking.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh