• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Alienware Aurora Upgraden?

afrohanseat

Neuling
Hallo an alle,

Ich habe von einen bekannten einen Alienware Rechner bzw. in Teile bekommen. Aktuelle configuration:

CPU Typ Quad Core Intel Core i7 920, 3200 MHz (20 x 160)
Motherboard Name Alienware Aurora
Motherboard Chipset Intel Tylersburg X58, Intel Nehalem
Arbeitsspeicher 12278 MB (DDR3-1333 DDR3 SDRAM)
500 GB HD ist auch vorhanden.

Was fehlt ist die Grafikkarte und der Sound.
Meine Frage an euch wäre nun: Lohnt es sich bei diesem Setup noch groß zu investieren, falls ja was würdet ihr bei einem Budget von 400 EUR empfehlen.
Für eure Antworten bin ich Dankbar.

Grüße aus HH Afrohanseat (Tom)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sound: Asus Xonar DS
Graka: Geforce 570 Phantom;Twinfrozr II oder III, oder ne Radeon 6950

ähm. Welcher Monitor soll überhaupt befeuert werden? (auflösung)

Dann passt #4
Wenn du Sparen willst eine GTX560TI, auch Phantom oder Twinfrozr oder eine 6870 Asus CUII bzw 6870 Hawk

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh