[Kaufberatung] Alice wechseln oder lassen?

Matzepower

Banned
Wie sieht es bei Alice aus? Zur Zeit gibt es Analoganschluss + 16 Mbit + Flatrate für 29,90 ich bin schon fast dabei von meiner 6Mbit Flat bei der T-Com zu wechseln, wer hat da Erfahrungswerte aus diesem oder letzten Monat?

Ich zahle zur Zeit für 6 Mbit 60,- im Monat bei T-Com alter Vertrag aber mit dem Vorteil innerhalb von 7 Tagen zu kündigen.

Habe ehrlich gesagt keine Lust auf Call & Surf für 49,99 bei 24 Monaten Laufzeit.

:banana:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wir haben ein ähnliches "Problem",für gleiches Geld mehr Leistung, jedoch mit 24 Monaten MVLZ.
Meine Schwester hat Alice und hat damit keine Probleme.
Sie zahlt auch ~ 30eur für 16Mbit Flat und Analoganschluss.
Es war jedoch ein Neuanschluss, deswegen weiß ich nicht wie schnell die Umschaltung ist.
Ich denke auf onlinekosten.de können dir einige Leute Bericht erstatten.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh