• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Alice homeTV anstatt Premiere??

michi2k

Enthusiast
Hi Leute!

Würde mir gerne die Champions League zu hause ansehen aber bin nicht bereit mir ein Abo von Premiere zu holen. Auch Premiere flex ist in meinen Augen inakzeptabel.

Jetzt habe ich bei Alice eine Option entdeckt die heisst. "Alice homeTV". Da wird mit weiteren 100 TV Kanälen geworben.

Jetz meine Frage, ist da auch z.B. ORF dabei? Anscheinen werden nämlich die Spiele in Östereich im Free- TV ausgestrahlt.

Gut Ok Premiere mit nur dem Fussball Paket kostet ich glaube 9,99€ wie auch die Option "Alice homeTV" aber Alice ist ja immerhin ratz fatz kündbar.

Hat jemand das Paket und kann berichten?

gruß

michi

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Alice homeTV sind die ganzen Sender die im digitalen Free-TV in Deutschland ausgestrahlt werden.

Selbst bei "Big Entertainment" hat man nur die Pay-TV Sender von Kabel Deutschland. Also wird das mit ORF bzw CL wohl nichts.

Ja die CL Spiele werden größtenteils auf ORF1 ausgestrahlt wie gestern z.B. das Bayernspiel. Hier an der Grenze zu AUT, bei der man noch über Antenne ORF empfangen kann wird es ins Kabelnetz eingespeist. Aber sonst hast du glaube ich keine Chance an ORF zu kommen.

Schade! Dachte das würde vll. gehen. Aber naja...
Sch..... pay TV

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh