Alice 6k DSL -> Eingeschränkte bzw. keine Konnektivität

MatrixFuture

Semiprofi
Californien / Los Angeles bzw. Sacramento und manc
tag leute.

also, ich habs satt wenn ich mein rechner starte, ständig manuel ins netz zu gehn.
also wollte ich eine verbindung erstellen die permanent im netz ist.
wenn ich das allerdings mache, funktioniert das nicht.
warum?
ich denke mal deswegen
111007151002_Unbenannt.JPG

ich kann aber ins netz gehn, da is ja auch ein zweites symbol, was funktioniert. o_O

wenn ich jetz auf reparieren drücke sagt der mir das dass nich geht...
was isn da los?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gehst Du per Modem oder Router online? Sieht nach Modem aus. Mach mal einen Screen mit den IP-Einstellungen.

"Start" -> "Ausführen" -> CMD eingeben,
dann in der geöffneten Doskonsole
ipconfig /all
eingeben und das Ergebnis hier einfügen.

Du hast keine vollständige IP-Adressen,
oder hast Du Deine IPs eingeschwärzt ?

Ist ja kein Problem, nur hättest Du es dazuschreiben oder andersfarbig kenntlich machen können ;)

Dein LAN-Adapter steht auf IP-Adresse von DHCP beziehen, kann aber keinen finden, gibt sich selbst eine IP und zeigt an, dass Du eine eingeschränkte Konnektivität hast.

Entweder Du ignorierst es und deaktivierst die Anzeige bei eingeschränkter Konnentivität in den Eigenschaften des LAN-Adapters, oder versuche, ebenfalls in den Eigenschaften des Adapters -> Eigenschaften TCP/IP, Dir dort irgendeine IP zu gegen.
Gerngenommen ist die 192.168.1.2 oder so.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh