Algemeine Frage

Narco86

Neuling
Ich hab vor mir ein Notebook zu kaufen (max 1500€)
Gibt es ne seite mit Aktuellen Notebooks verschiedener Hersteller, möchte mir einen überblick schaffen denn so wie ich es hier gesehen hab werden, im wesentlichen nur über zwei notebooks diskutiert (asus vs Sony Vaio)
Hab das Sony Vaio (VGN-FE41M weis nicht wo der unterschied zum S ist ) bei mediamarkt gesehen, es ist leider Violet und hat nur ne geforce go 7600 drin und keine Gt, und der Hardware-check von Vista hat als gesamtnote ne 3,6 angezeigt

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich sag nur ein, ich könte Sony in den arsch treten dafür, dass sie nur eine Go 7600, und keine Go 7600 Gt eingebaut haben

Ja aber unter einem gamernotebook verstehe ich was anderes, da sollte schon eine 7800 verbaut sein, ich würde mir auch das vaio kaufen mich stört es nur, dass die 7600 128/64 mb hat und nicht wie die GT 128
Wenn ich mit dem Notebook nicht zocken wollen würde, dann würde ich mir sofort ein Macbook holen:d

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh