Aldi DvD-Player TARGA DPV-5300x

tr1ck3d

Neuling
Hallo ForumDeLuxx :)!

Also habe mir zu Weihnachten den 49,99€ teuren Aldi DvD Player gewünscht.

Jetzt hat meine Mutter aber einen anderen gekauft den TARGA DPV-5300x der hat Aufnahmefunktion usw. leider habe ich noch keine reviews zu dem gesehen und finde auch keine, scheint also sehr neu zu sein.

Da ich mich überhaupt nicht mit DVD-Playern auskenne, wollte ich fragen, ob der gut ist und ob das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.

Also könnt ihr mir vielleicht was über den Player erzählen oder gibts bereits Reviews / tests?

MfG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mmh, wo hat denn deine Mutter das Teil her?
Den gab es doch vor ein paar Monaten bei Lidl.
Inzwischen gibt es doch schon den 5400x, der den neueren Zoran Vaddis-Chipsatz verbaut hat.
Vorteil ist u.a., dass der neue Zoran Vaddis-Chipsatz wesentlich größere Datenträger (per USB) adressieren kann.
Wenn möglich den 5300x Umtauschen und zum 5400x greifen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh