albatron k8t800 pro II mit x800 grakas=probleme?

scarabus

Neuling
ich hab vor mir kurz nach neujahr ne neue graka zuzulegen.
nun hab ich irgendwo gelesen, is schon bissel länger her und war glaub ich in irgend ner pcgh ausgabe der letzten monate, dass es probleme mit dem albatron board im zusammenhang mit radeon x800's geben soll.
problem soll sein, dass manche karten gar nich laufen :o

durch ein aktuelles bios update soll auch nur etwa die hälfte der x800's laufen, abhängig vom kartenhersteller.

hmm da ich auch so ein board hab und mich eben dieses problem bisher abgeschreckt hat ne radeon x800 zu kaufen würd ich ma gern wissen ob ihr da erfahrungen mit dem prob da habt.

hab da nämlich die HIS excalibur x800 xt iceQ II im auge, nur weiss ich eben ned ob die dann auch läuft.

ok das wär das eine,

hat jemand nen alternativvorschlag, also falls es da tatsächlich solche probs gibt, welche möglichst leise nvidia 6800gt ma da nehmen kann

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh