[Kaufberatung] Akzeptables LEISES Netzteil für ca. 25€?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TM30

Legende
Hi,
ich suche für den Rechner meiner Schwester ein neues Netzteil. Sollte um die 25€ kosten und vor allem leise sein. Versorgen muss es nur einen E5200, HD4670, eine SATA HDD und einen DVD Brenner. Also unter Vollast vielleicht gerade mal 130Watt...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Chieftec GPS-350 - ordentliche Qualität, ziemlich guter Wirkungsgrad (sogar fast auf dem Niveau der alten S12 bzw. SuperTornado) und bis zu 50% Last recht leise.
Billiger wäre z.B. dieses Modell von Sharkoon, wie es da um die Lautstärke bestellt ist weiss ich aber leider nicht ...

mfG

denton

ui die sind ja echt mal günstig. und trotzdem 80plus zertifiziert. danke für die tipps, ich denke es wird so ein bequiet werden. dürfte auf jeden fall besser als jeder LC Power Schrott sein...

ich überlege mir gerade auch nen neues NT zu kaufen, da ich am wochenende an emienm 2. woihnsitz bin und da mein alter rechner wohnt (2500+; GF4200).
Leider ist das Netzteil so dermaßen laut :(
Falls du das bequiet nimmst könntest du mir dann sagen wie das von der lautstärke ist?

ja kann ich gerne machen. weiß aber noch nicht wann ich das Teil bekomme...

Aufjedenfall ein BeQuiet, immerhin haben die bei 30€ schon aktiv PFC, Sharkoon und Chieftec nur passives.

ui sehr schön ein sammelthread, dann werd ich da mal vorbeischauen :)

fein :)

dann kann ich hier ja zumachen :wink:

-> closed.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh