[Kaufberatung] aktueller DVD Player 50-70€ > JETZT BD-Player ! 160 €

pelmenipeter

Enthusiast
Moin,

meine Freundin will nen neuen DVD Player :fresse:
Da ich selbst viele Samsunggeräte habe meinte sie, es soll nen Samsung werden. Aber was ich bisher gesehen habe haut mich nicht um (vor allem die vielen meinungen das upscaling nicht sichtbar ist und divx probleme macht)

Also er muss:

-schwarz sein
-derzeit Betrieb an HD-Ready 37" > später mal Full HD 40+
-50 bis 70 Euro will sie ausgeben
-schnell einlesen
-soll kein Brüllkäfer sein ^^

Also ich denke es muss nicht Samsung sein weil ich noch nix gescheites gesehen habe was passen würde, deshalb bin ich erstmal offen was Marke angeht.

so jetzt doch ein BD-Player
Samsung BD-1600 wurde vom aussehen her für "schick" bewertet
aber der neue sony s370 sieht ordentlich aus mkv und co
nur bissel teurer

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo

Ist vielleicht nicht der beste Tipp aber Medion MD82333 (müsste die Nummer sein)
Ist vom Aldi manchmal kosten die ab 35-50 euro
35 euro wenn wenn sie runtergesetzt sind

Sind schwarz können von 576i auf 1080p hochskalieren laut Karton

ja der schaut technisch ganz gut aus
mal schauen obs dazu paar meinungen gibt

es wird wohl der Philips DVP 5990 werden ;)
wenn nicht noch was anderes auftaucht

Ich hab nen Toshibe 370 irgendwas, noch im letzten Jahr gekauft. Bin sehr zufrieden damit, hat einen HDMI Anschluss, und Upscaling auf 1080i sieht sehr gut aus. Ist total leise und sieht sehr wertig aus. Hat knapp 50€ gekostet.

Überlege mir auch einen von den 2en zu kaufen vom 3360 habe ich das hier gelesen was der 5590 nicht hat

Vollbildanpassung
Die Vollbildanpassung sorgt dafür, dass das Bild auf dem gesamten Bildschirm angezeigt wird, unabhängig von Programm oder Fernsehgerät. Die störenden schwarzen Balken am oberen und unteren Bildrand werden beseitigt, ohne dass Sie mühsam Einstellungen per Hand vornehmen müssen. Drücken Sie einfach die Vollbildanpassungstaste, wählen Sie das Format aus, und genießen Sie Filme in Vollbild.

Ist das nicht das gleiche wenn man das dann über die Fernbedienung des Fernsehers macht

der 3360 soll dafür keine WMV Dateien abspielen

@Sisko38 Koaxial auf der Rückseite hat der 3360 ??!!

DIVX zertifiziert ist er ja scheinbar
und High Speed USB auch

danke

Zuletzt bearbeitet:
Hatte selber den Philips 5990 (allerdings an nem PAL TV). Da war er schon immer spitze wie ich fand (vorallem was Fehlerkorrektur etc angeht, ungeschlagen. Der hat absolut alles gefressen, selbst wenn ich ihn am PC nicht mehr abspieln konnte.

Jetzt steht er bei meinen Ellis und wird an einem 42" Panasonic Plasma (P42GW10) betrieben und ich muss sagne, das was ich abundzu mla gesehn habe, war das Upscaling erste Sahne!

Von mir eine klare Empfehlung!

sooooo kommando zurück ^^

warem vorhin im media markt mal schnuppern
und nun würde sie auch gerne nen BD player haben wollen xD
ich hatte einen entdeckt mit wlan laut schild.....aber bei 129 euro war ich mir net sicher lol also nachgefragt und siehe da .... der hat gar kein wlan lol ja ja diese media markt fachverkäufer lol
na ja also einen weiter geschaut ....wlan ready ??? mh bild gemacht und zu hause wieder gegoogelt und siehe da---der Samsung BD-P1600 hat gute Bewertungen aber leider kann man nur den samsung wlan stick verwenden ( ca. 80 euro exra)
und ob der dann in meinem 5ghz wlan funzen würde is auch fraglich
aber macht ja nix, die fritzbox is ca. 1 bis 2 meter entfernt, also einfach nen patchkabel und gut is
im media markt stand er für 179 euro > im Netz für 131 :d

oder kann mir jemand etwas anderes empfehlen ? (nicht teurer !)
ACHTUNG: Freundin guckt nur aufs Design > deshalb der BD 1600 xD

bluray noch net so vorhanden ?
oder kauft keiner im untersten preissegment ? ^^

mh der LG 370 schaut auch gut aus

aber kann mir vieleicht jemand mal verklickern, ob es mit diesen einfachen geräten möglich ist, mkv's (o.a.) übers netzwerk zu lesen ? die teile haben fast alle nen netzwerkanschluss.
haben die nun auch nen netzwerkinterface welches ich einrichten kann oder wozu sind netzwerkbuchsen da ?
bisher habe ich immer nur was von BD-Live gehört und zeugs das dann ausm internet gezogen wird

---------- Beitrag hinzugefügt um 10:35 ---------- Vorheriger Beitrag war um 10:06 ----------

mh beim sony steht sogar auf der homepage (laut nem forum) das über die netzwerkbuchse mkv's vom hemischen rechner abgespielt werden....

nur warum finde ich dazu kaum etwas im netz ?

---------- Beitrag hinzugefügt um 10:49 ---------- Vorheriger Beitrag war um 10:06 ----------

nach einigen weiteren seiten im netz muss ich feststellen das es mit dem streamen übern br player wohl nix wird....zumindest nicht übers netzwerk :(

aber wie sieht es aus mit nem gerät mit interner platte ?

ich will ja nur mkv's von einem speicher im netzwerk wiedergeben können und ab und an mal ne blu ray disc einlegen....... oder lohnt der ganze aufwand garnicht und ich stöpsel einfach meine kleine 2.5er externe an das gerät und les die mkv's von der? wird wohl das einfachste/günstigste sein :(

hihi du wirst es nicht glauben aber da bin ich vor ca. 30min auch angekommen :d

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:24 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:23 ----------

habe aber noch einige fragen:

wlan 5ghz ? wpa 2 ? spielt er / ruckeln 1080er mkv's übers wlan?
is das gerät leise ? lüfter ?

hatte ich schon gemacht :)

freundin gestern abend:
"sieht doch gut aus, kannste bestellen" :d:d:d:d

jetzt muss er nur noch geliefert werden
aber mir graut schon etwas vor dem flashen der fritz box
weil ich iwo gelesen habe das original nur bis zu 2gb große dateien übers netz gehen

ja würde gehen aber dann habe ich nicht den komfort, neue filme auf die platte via wlan zu bügeln oder läßt der bd390 die externe auch als nas zu ? glaube kaum ^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh