Aktuelle Spielenotebooks ab..

tiuningmaster

Neuling
Guten Abend liebe Community!

Ich habe wieder einmal das Problem, dass mein jetztiges Notebook (Fujitsu Siemens Amilo M 1420) nach knappen 4 Jahren nicht mehr meinen Ansprüchen entspricht. Daher bin ich auf der Suche nach etwas neuem.
Zuvor: Ich habe mir die Stickys angesehen, aber nicht wirklich etwas, was mir weiterhilft.

Das Notebook sollte als Desktop-Gaming-Ersatz "Mobilie" fungieren.

Ich bin ein Fan der EGO-Shooter wie Farcry, Unreal und auch Bioshock usw.
Wichtig ist mir ein flüssiger Ablauf (FPS) und eine gute! Kühlung sowie eine schöne Grafik sowie ein Intel Dual Core Prozessor.

Der Bildschirm sollte nicht kleiner als 17" sein.

Es sollte eine gute Qualität von einem zuverlässigem Hersteller sein.

Das sind die mir wichtigsten Punkte.

Zu guter Letzt noch meine Preisvorstellung: ~1300€.

Ich hoffe, ich quäle euch mit dieser Art von Threads nicht und freue mich über jegliche Antworten.

Mit freundlichen Grüßen der T(i)uningmaster =P

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh