aktuelle Kühlerrankings

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zalman oder das Imperium schlägt zurück :d
aber heftig laut isser schon (kühlt der auch was?) :rolleyes:

nette übersicht!
:wink:

Zuletzt bearbeitet:
Kühlen tut der schon, aber nicht so gut wie der mine. und das bei doppelter Umdrehung.... da hebt der Rechner schon mal ab und die Nachbarn sind auch nicht begeistert :haha:

ich sags mal so, ein sonictower ist der beste, da mit 2x 120mm Lüftern in der Leistung und Lautstärke nicht schlagbar, desweiteren kostet er nur 22-23€

joa, sags halt mal so - obs stimmt is ne andere frage :fresse:

nee, doch, kann ich beipflichten (nur n beispiel)
MINE @ 120er dark green vs. SONIC @ zwo 120er dark green = 49 vs. 45°C (44er toledo @ 2,6GHz / 1,43V / KN8SLI).
bei einem luffi war exaktemundo gleichstand @ 53°C

das blöde am MINE is, das er 120er net ganz auschöpft, weil einiges vorbeigeht. da wäre n flotter 100er wirklich sinnvoller.

Gibt es eigentlich einen gescheiten Test vom Tuniq 120er ?
Der hat imho das geiste Konzept und ich will eine Wakü abschaffen, da wollt ich den kaufen, mal schaun ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh