Aktuell bestes SLI oder Non SLI Board ?

Noiseless

Enthusiast
Hi,
ich hab langsam keine Lust mehr auf mein alten 2500+, also muss was neues her. Fragt sich nur was. Eine CPU hab ich schnell gefunden da habe ich mich für ein 3700+ entschieden ich denke der sollte erstmal reichen. Allesdings verwirren mich die Board´s sehr. Ich steh vor der Entscheidung SLI oder kein SLI. Problem liegt ganz klar beim Geld. Habe mir erst vor nem halben Jahr eine 6800LE geholt und kann bis jetzt eigentlich noch alles ganz gut spielen. Nur wenn ich mir jetzt ein SLI Board hole muss ich mir ja auch gleichzeitig eine PCIx Karte kaufen oder gibt es da eine andere Lösung? Außerdem würd ich noch gern wissen welches ABIT Board ihr empfehlen könnt gibt es ein herrausragenes oder tun die sich alle nicht besonders viel?

MFG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja das war auch ein Favorit von mir, aber muss ich dann mir eine PciX Karte zu legen oder gibt es da irgendwie so ein adapter für kurze zeit

also ich hab das ABIT AN8 SLI!

Am Anfang bin ich net so wirklich damit klar gekommen... Aber mittlerweile rennts wie sau! :)

Das board is richtig goil, vorallem das Layout & passive Heatpipe-Kühlung! :banana:

Hmm dann werd ich mir wohl eine 6600 GT kaufen gibts da eine besonders gute oder tun die sich alle nicht viel und wie wirkt sich der RAM aus bei SLI Karten nimmt man da lieber die Karten 256 oder lieber die schnelleren 128

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh