• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Aktivierungs Probleme (edit more screens)

Kazuya

Enthusiast
Hey :wink:

Ich hab vor paar Tagen mein Mainboard gewechselt.
Dann kam die Meldung, bitte aktivieren sie Windows neu, da Hardware änderungen vorgenommen wurde bla bla etc.

Naja wie immer einfach erstmal weggeklickt, jetzt kommts die ganze Zeit.
Dachte ich mir ok was solls ist ja inner Minute gemacht.

Naja wenn ich auf Online Aktivierung klicke :
Dauerts ein Wenig aber klappt nicht und ich Solls per Telefon machen...
Ganz toll da vom Handy aus nur die Teure Hotline geht..

Aber selbst das ist nicht möglich :

Anhang anzeigen 157734

Wie man sieht, sieht man nichts :fire:
Ich kann keinen Standort angeben.
Klicke ich einfach unten auf weiter (was sonst nicht möglich ist ohne standort) Kommt entweder eine Fehlermeldung (welche grade beim Erstellen des Threads natürlich nicht mehr kommt -.- )
oder das Bild hier :

Anhang anzeigen 157736

Das mit der SMS kenn ich auch un ist nur Geil, geht aber auch nicht da ich keinen Standort angeben kann :-[

/edit

AH nun kam die Fehlermeldung wieder siehe hier :
Anhang anzeigen 157745

Vieleicht kann damit jemand was Anfangen ?

Bitte um Hilfe

Greetz Kazuya

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Alles schon versucht?

Wie kann ich Windows-7 telefonisch aktivieren?
Ansonsten ist die Telefonnummer doch wohl im Web zu finden.
http://answers.microsoft.com/de-de/...icht-mit/adf877e3-8744-4e44-b0f4-a23adb8b5cdb
und hier schreiben sie das überhaupt kein Handy mehr geht.
http://www.telefon-treff.de/showthread/t-426013.html
und ob das alles was bringt?
du brauchts die Instalations ID sonst wird da nichts aktiviert.
http://support.microsoft.com/kb/950929/de
keinen Produckt Key eingegeben, dann wird auch keine installations ID erstellt.
win 7 neuinstallieren bei Boardwechsel kann auch nicht schaden.

Zuletzt bearbeitet:
Hey Danke für deine Antwort ;)

Naja, ich muss ja den PKey eingeben da es sonst gar net weiter geht :-[

Hmm Naja dann werd ich halt immer 5 min warten müssen beim Rechner Neustart. Zumindest bis die Neuen HDD´s dasind. Ich installier den ganzen Kram nicht 2x in einem Monat ">.<"

greetz

ja, so kannst du es machen.

Ansonsten, Windows Taste + Pause, ganz unten Produktkey ändern, mal deinen Key neu eingeben. keine Ahnung ob es was bringt.

Zuletzt bearbeitet:
Wie man sieht, sieht man nichts :fire:
Ich kann keinen Standort angeben.
Klicke ich einfach unten auf weiter (was sonst nicht möglich ist ohne standort) Kommt entweder eine Fehlermeldung (welche grade beim Erstellen des Threads natürlich nicht mehr kommt -.- )
oder das Bild hier :

Anhang anzeigen 157736
das sieht doch gar net so schlecht aus...ruf halt mal bei 0800 - 28 48 283 an oder mail an activate@msdirectservices.com

ansonsten, vielleicht kannst dir nochmal n aufschub verschaffen durch slmgr /rearm ... löst natürlich dein problem nicht aber für die übergangszeit.

Zuletzt bearbeitet:
ansonsten, vielleicht kannst dir nochmal n aufschub verschaffen durch slmgr /rearm ... löst natürlich dein problem nicht aber für die übergangszeit.

Ahh danke/^

greetz Kazuya

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh