• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Aktienkurse Programm

newlinux

Neuling
Hallo zusammen

Ich wollte mal fragen ob euch ein Programm bekannt ist, mit dem man bequem Aktienkurse beobachten kann, und auch eine gute Übersicht über die Börse hat.

Am besten wären Programme für WinXP oder Ubuntu...

Vielen Dank für eure Antworten!

lg newlinux

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bin selbst fündig geworden: *klick* (is leider kostenpflichtig, und das wollte ich nicht :( )

Falls euch jedoch auch noch ein gutes Programm in den Sinn kommt --> posten!

lg newlinux

Zuletzt bearbeitet:
Umsonst wirst Du keines finden. Die meisten Anbieter wollen Geld für die Kursaktualisierung haben.
Du kannst Dir ja mal WISO Börse ansehen. Da gibt es eine Testversion. Das Programm an sich kostet knapp 50 €, hat aber den Vorteil das Du jeden Tag kostenlos einen Teil der Kurse runterladen kannst. Soweit ich das noch in Erinnerung habe sind das die meisten in Deutschland gehandelten Wertpapiere und ein paar Fonds.
Willst Du alle Kurse haben musst du für verschiedene Abbos zahlen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh