• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Akku für Aspire One D255

Eddy_MX

Urgestein
Hallo,

ich habe mir das Acer Aspire One D255-Netbook zugelegt und bin bisweilen auch ganz zufrieden

Der Akku hält reel 7 Stunden und ich muss ich auch mal sagen, dass die Grundperformance von Windows XP im Vergleich zum vorinstalliertem 7 Starter um einiges besser ist.

Was ich noch gern zusätzlich hätte, wäre ein zweiter Akku, vor allem als Ersatzakku für die Reise, nur leider finde ich keinen. Der Originalakku fasst 49Wh/4400mAh/11,1V.

Bei Acer selbst kostet er unendlich viel, aber vielleicht habt ihr ja Alternativen?

Schöne Feiertage euch!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Welche Teilenummer steht denn auf dem Akku? Hast du es damit schonmal versucht?

ja klar, bei amazon jedoch erscheint dann dort ein akku von asus. im internet finde ich den akku schon für ca. 70€, jedoch sind das alle unbekannte anbieter.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh