• Hallo Gast!
    Noch bis zum 10.05. kannst Du an unserer Hardwareluxx Hardware-Umfrage 2026 teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal ein Notebook für bis zu 1.800 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

AIO Drucker - MP160 ?

Shyne

Enthusiast
Hi,

suche AIO Drucker der günstig is... am besten Canon. Und die Patronen sollte man auch günstig nachkaufen können, Nachbauten wären besser...

Ciao

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich suche dann doch lieber ertsmal nach Druckern mit CD Druck...

Zuletzt bearbeitet:
Ja zu teuer :(

Scanner brauche ich auch... Wäre sinnlos die einzeln zu kaufen meiner Meinung nach, oder nicht?

Du kannst doch wohl selbst die Produkte durchforsten. Schnell wirst du merken, dass genau für dein Einsatzgebiet lediglich der MP600 oder ein ähnliches Modell geeignet sind. Da braucht man auch nichts zu pushen :confused:

ja, wenn man alles selbt macht, die anderen nich nach meinung fragt u.s.w., kann man foren abschaffen und dann das internet, weil man ja noch bücher und kataloge hat...

es gibt doch wohl auch andere geräte und wenne sowas bei google eingibst, kommt meist etwas von vor 2 jahren oder preissuchemaschinen mit schrott...

außerdem suche ich auch nach alternativen, ich habe mir nun auch überlegt scanner und cd drucker einzeln zu kaufen.

Zuletzt bearbeitet:
Foren sind also ein Ersatz nicht selbst denken zu müssen? Sorry, aber die Arbeit wird hier keiner für dich verrichten. Dafür sind die persönlichen Anforderungen auch einfach zu speziell. Infos zu aktuellen Modellen findest du bspw. bei www.druckerchannel.de - unnötig zu erwähnen, dass man Antworten zu dieser Frage durch die Suchfunktion hätte finden können. Ein weiterer Vorteil an Foren - man kann sich alte Beiträge und Themen durchlesen ;)

das sagte ich nicht und verlange von keinem... danke fürn link, da suchi schon.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh