AIMP2-Player

Dusauber

Enthusiast
Hallo,

wer hat den AIMP2-Player installiet? Also ich bekomme es unter Win7 überhaupt nicht gebacken, daß wenn ich eine Audio-CD ins Laufwerk lege, AIMP2 sich dann öffnet, oder noch besser, die CD automatisch abspielt. Ich muß jeden Titel in einem Datei-Fenster anklicken, damit der den abspielt. Anfangs hat der wenigstens die kommplette CD duchgespielt, nachdem ich auf den ersten Titel geklickt habe. Und als die CD zu Ende war, hat der die wieder von vorne abgespielt, was ich aber nicht will. Nun habe ich alles soweit verstellt, daß der die Titel, wie schon beschriben, nur noch einzeln abspielt. :( ...und weiß nicht mehr was ich da bei den Einstellungen alles verstellt habe.
Das ging mit WinAmp alles besser. AIMP2 gefällt mir aber besser, weil der EQ mehr Bänder hat und ich dort das 31Hz-Band, welches es im WinAmp gar nicht gibt, etwas anheben kann.
Wenn ich eine CD einlege, kommt auch ein Fenster, wo ich den Player wählen kann. AIMP2 steht da aber nicht zur Auswahl, und kann ich auch nicht dieser Liste hinzu fügen. :hmm:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh