Ahhh, wo sind die geilen Chips hin?

Martin15

Enthusiast
Hi,
Man man man, da geh ich heute zu Aldi und stromer durch die Süßsachen(die ich ja seit längerem Ignoeiere dem Körper zur Liebe) und entdecke das Schlimmste vom Schlimmen, die geilen Scharfen Chips sind weg.... stattdessen stehen nun andere da, ich meine die Stapelchips, jetzt sind solche nach Pringels-art da, gleich Probiert, leider nicht mehr die selben :heul:. Und dabei waren das die einzigsten Chips die ich geil fand, weils ie sooo schön scharf warn. Naja was nun? Kennt jemand die Originalmarke bzw. wo man die Selben herbekommt, vielleicht sogar unter anderem label oder so. Wenn jemand nicht weiß welche ich meine, dann sagen, ich versuchs dann besser zu beschreiben.

Martin

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die waren pappig.

kauf stattdessen tip chips, gibt es beim extra.

Pappig hin oder her, das waren die für mcih die geilste Chips4ever... naja nach den Chips: "Taifun", aber die wurden aj auch verbannt aus dem Sortiment :(

Naja ok Dann schau cih morgen mal nach Balsen ob es die in Chilli gibt und in der Rolle. ich bete das es stimmt ;)

Wolltest du nicht abnehmen? Oder wie war das? :fresse:

Mh habe früher auch gemeckert die schönen Nudel Chips haben die aus den regalen genommen lohnte sich net mehr und die waren so schön knackig würzig :bigok:

Aber dat watt du meinst had du ma nen Bild ?

Aber Bitte unzerkaut reinstellen :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh