Ahhh, GRAKA GTX 460 2 X?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nico2512

Neuling
Hallo,

mal ne Frage, kann ich meine jetzige GTX 460 768MB mit einer GTX 460 2048 bzw. 1280 iger zusammensetzten in meinem Rechner?

Lohnt es sich oder doch lieber eine GTX 570??? Oder GTX 560 TI???

Ich zocke BFBC 2!

Vielen Dank

NG Nico

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du hast bereits einen Thread offen. Dort hast du eigentlich genug Tipps erhalten.

das ist ja nun schon dreist von dir im anderen tread wird dir geholfen und nun im gleichen forum nene neuem mit der selben frage....

hej, ok wenn ihr das so findet, dann lösche ich diesen hier...sorr dafür, nur ich kaufe die teile morgen und ich habe kein Inet Zugang mehr und kann nicht lesen was geschrieben wurde!!!

Entschuldigung...

NG Nico

hmm ups, wo kann ich das denn löschen??? wieder hilfe...ich bin auch ein dösigen .)

Zuletzt bearbeitet:
Einzelne Postings in Threads kannst du löschen, aber den Thread (ohne Mod-Rechte, aber das machen auch wir nicht (Threads komplett löschen)) nicht - ich mach dann hier mal zu. ;)

MfG
Edge

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh