agp

chauken

Banned
hi leutz hab gerad gelesen das agp nicht nur den eigenen speicher benutzt sondern wenn nötig auf den ram zurückgreift

wenn ich jetz ne 128 mb graka mit agp x8 habe z.b. rad x600 und diese noch 256mb vom ram mitbenutzt könnte ich doch ohne probleme programme nutzen die 256mb graka brauchen oder?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sollte funktionieren, außer das Programm prüft direkt vor dem Start wieviel Speicher die Grafikkarte hat. Das wird aber sicher bei den wenigsten so sein.

hät mir auch so klar sein müssen da ich mich schon öfters wunderte das progs laufen für die meine graka zu klein ist :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh