AGP Grafikkarte von bestimmtem Shop gesucht! bis 140 €

MUSTAFA3333

Enthusiast
da meine 6800 gt abgeschmiert ist suche ich eine neue graka^^

Steckplatz ist leider AGP xD

Also mehr Geld steht definitiv nicht zur Verfügung :(

Ich hab mir die Palit 1950 GT ausgesucht für 130 € und wollte fragen obs vll was besseres gibt?

Vor allem muss die Grafikkarte entweder bei Atelco.de oder kmelektronik.de erhältlich sein :)

Mfg

mustafa

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Für das geld wirst du nichts besseres finden;). Außerdem kannste die dann auf pro niveau übertakten.

mfg
Vincent

spar auf 200€, dann kaufst ne x1950pro super von palit ~115€ mit pcie und nen gigabyte 965p-ds3 oder p35-ds3 ~75 oder ~85€ und du hast mehr zukunftssicher heit und viel mehr leistung ;)

ja also ich brauch jetzt unbedingt eine und da steht leider nix mehr als 140 € zur verfügung :)

sonst hätte ich schon lange auf Core2Duo und PCie gesetzt^^

wie wärs mit ner gebrauchten 6600gt für puh...40€ auf ebay? !

bzw. was spielst du?

Also spielen tue ich hauptsächlich Vietcong,CS:S und Bf2. Natürlich werden auch neue Games gezockt wie Overlord z.B.

Also Gothic 3, Oblivion und co sollten auch laufen mit der Graka. Also eine schlechtere als meine 6800 GT möcht ich gar nicht erst haben^^

ich glaube ich werd mir die Palit XpertVision mit 512MB Speicher bestellen, also die X1950 GT

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh