Agp 3850?

RohoInc

Neuling
Lohnt der Kauf ner AGP 3850, für jemanden wenn er ne 7800 GS hat? Wieviel mehr Leistung bringts?

Und wenn ja, lieber die von Power Color oder Sapphire?

CPU ist ne 4000 X2 vorhanden.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
Das sieht ja wirklich mehr als lohnend aus! Mit nem 4000 X2 müsste die ja auch einiges in Games dann bringen.
Gibts eigentlich einbüße wegen AGP bei der Karte?

Und kann jemand was bezüglich Power Color oder Sapphire sagen?

Wenn ich mich recht entsinne, gab es paar Prozent Einbußen zwischen AGP x8 und PCIe. Der Prozessor sollte für die Graka ausreichen. Welche der Karten du nehmen sollst, kann ich dir nicht sagen.

mfg

Naja paar Prozente sind wohl verschmerzbar. Soweit ich das sehe hat die PC Karte nen anderen speziellen Kühler... da ich aber keine Ahnung von ATI Karten hab, weiß ich nicht obs der bringen würde oder der Standard auch gut ist.

Muss man bei ner ATI Karte eigentlich irgendwas beachten? Die Vorstellung eine ATI Karte zu nehmen ist ja schon beängstigend, nach Jahrzehntelanger Nvidia Herrschaft! Aber 3-4 mal soviel Power, da wird man schwach.
Hinzugefügter Post:
Ich seh grad 89! Grad unter last mit Standard-Kühler... also dann wirds eher die PC!

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh