• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

AGESA 1.0.0.3 ABBA für B350 Boards?

Krümel

Enthusiast
Moin,
für die X570 Boards wurde ja schon Beta-BIOSe mit AGESA 1.0.0.3 ABBA veröffentlicht.
Kommen wir B350-Nutzer auch in den Genuss, oder müssen wir die offiziellen BIOSe abwarten?
Ich habe ein Prime B350-Plus im Einsatz. :)
Danke!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ist offiziell noch nicht bekannt aber spricht eigendlich nichts dagegen es nach zu reichen.

Hallo Krümel,

anbei der Link zu der Biosversion 5220 mit ABBA drin. Aber Achtung, da das Bios noch nicht offiziell Online ist, ist alles ohne Gewähr.

Link: ASUSTreiber.de - Cloud

- - - Updated - - -

So, wieder offen, falls einer noch was schreiben möchte, sry.

Wenn ihr intern für alle kompatiblen Boards (und nicht nur solche mit X570-Chipsatz) schon das Beta-BIOS habt, dann gebt uns einfach mal eine Liste mit allen Links ;)

Hallo,

so einfach ist das leider nicht. Muss separat alles genau nachgeschaut werden und nicht jede kann ich verlinken.

Hallo Wheity,
ist es denn geplant auch ein ABBA Beta Bios für die B350/450 und X370/470 herauszubringen oder wartet man hier auf die finalen Versionen?

Hallo Reous,

hau einfach raus, für welches Board du genau was brauchst und ich schau dann nach. Ich kann da nicht immer was versprechen.

Für das X370-Pro und X470-Pro wäre klasse :wink:

Prima, vielen Dank, wird gleich ausprobiert. :)

Hallo Zusammen,

ich habe jetzt in Ruhe nachgeschaut, leider gibt es noch nicht für alle Boards interne Biosversionen mit dem ABBA (Dancing Queen) Code, leider. Bitte behaltet auch im Hinterkopf, das sind noch keine Final offizielle Versionen, alles ohne Gewähr. Jetzt am WE wird auch nicht soviel passieren, heute ist auch noch Moon Festival drüben.

- B450-F Gaming noch keins Verfügbar - Anfrage läuft...
- Crosshair VI Hero (wifi) noch keins Verfügbar - Anfrage läuft...
- PRIME-X370-PRO-ASUS-5220 - ASUSTreiber.de - Cloud
- PRIME-X470-PRO-ASUS-5220 - ASUSTreiber.de - Cloud
- ROG-CROSSHAIR-VIII-FORMULA-ASUS-1001 - ASUSTreiber.de - Cloud
- ROG-STRIX-X470-I-GAMING-ASUS-2801 - ASUSTreiber.de - Cloud

Top Support :bigok: Danke dir Wheity!

Hallo Zusammen,

ich habe jetzt in Ruhe nachgeschaut, leider gibt es noch nicht für alle Boards interne Biosversionen mit dem ABBA (Dancing Queen) Code, leider. Bitte behaltet auch im Hinterkopf, das sind noch keine Final offizielle Versionen, alles ohne Gewähr. Jetzt am WE wird auch nicht soviel passieren, heute ist auch noch Moon Festival drüben.

- B450-F Gaming noch keins Verfügbar - Anfrage läuft...
- PRIME-X370-PRO-ASUS-5220 - ASUSTreiber.de - Cloud
- PRIME-X470-PRO-ASUS-5220 - ASUSTreiber.de - Cloud
- ROG-CROSSHAIR-VIII-FORMULA-ASUS-1001 - ASUSTreiber.de - Cloud
- ROG-STRIX-X470-I-GAMING-ASUS-2801 - ASUSTreiber.de - Cloud

Top Arbeit, auch wenn ich noch nicht in den Genuss mit meinem B450 Gaming F komme. Daumen hoch für Deinen Support!!!

Kleine Rückmeldung:
Das BIOS funktioniert sehr gut, der volle Boost Takt wird wieder erreicht.
Nur bei der vom Mainboard ermittelten CPU Temperatur besteht eine Diskrepanz von - 15 Grad zur TDie.

Wie sieht es denn mit einem BIOS Update für das Asus ROG STRIX X370-F GAMING aus? :)
LG

Hallo Zusammen,

Hallo, gibt es ein BIOS update für Crosshair VI Hero (Non WIFI)?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh