Ageia PhysX Grafikkarte

Heillos

Neuling
Hallo Leutz!

hab da mal ein Problem und zwar habe ich mir eine BFG Ageia PhysX Grafikkarte eingebaut! :d

Soweit so gut funtioniert alles super aber wenn ich dann den PC neu starte ladt XP (Prof) bis zum blauen Willkommensbilschirm und schluss!! Sozusagen PC hängt sich auf! :-[
Hmm... wenn ich dann wieder neu starte F8 drücke und mit der letzten bekannten funtionierten Config starte lädt XP einwandfrei! Anschließend wird dann ne neue Grafikkarte gefunden und zwar die Ageia PhysX!
Ok anschließend mach ich nen neustart und das gleiche passiert wieder!! Komisch! :confused:
An der BFG Ageia PhysX Grafikkarte kann´s ned liegen weil habe zwei Systeme auf meinem Pc einmal XP Prof und Vista Ultimate und bei Vista funktioniert alles einwandfrei!! :confused:

Weiss wer Rat??

Danke
Euer Heillos

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Physx ist keine Grafikkarte.
Davon abgesehen hört es sich nach einem Ressourcenkonflikt an, hast Du schon nen anderen Steckplatz ausprobiert?

danke für den Tip!! muss mal gucken!! Danke!!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh