Age of Empires 2 / Age of Mythology

LeTHaL

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
02.02.2003
Beiträge
2.884
Ort
Düsseltown
JO mal ne frage zu diesem schon altem Spiel.
kennt einer von euch noch fansites mit kampagnen und multiplayer karten? die google suche war äußerst unerfreulich :shake:
spiel das in letzterzeit mal wieder vermehrt mit nem guten kumpel von mir da sein notebook nicht mehr aushält :fire:

oder weiß einer wie ich in Age of Mythology ein netzwerkspiel zu laufen bekomme :confused: das haben wir nie hinbekommen :kotz:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
AOM konnte ich immer im Netzwerk spielen.

Hast Du evtl. 2 mal die gleiche Nummer?

Ich glaube das Spiel prüft Schlüssel.

CU

EP
 
hm nicht das ich wüßte. das ist sch***e da gibt man geld für nen game aus und es tut net :(
 
Hm! ich spiele es ab und zu mit meiner Frau im Lan. Kannst Du das Problem genauer beschreiben?
Hast Du die aktuellen Patchs installiert?

Läuft eine Firewall?

aom.exe für die Firewall freigegeben?

Anfangs hatten wir auch Probleme. Das lag aber an der Firewall.

Hm! Evtl. mal die Firewall abschalten.

Auch AOE spielen wir über Lan ohne Probleme.

CU

EP
 
also normal gehen wir mit direkt ip vor. er verbindet allerdings haben wir dann immer timeouts. in der firewall ist die aom.exe freigegeben. beide haben wir directx 9.0. wir haben beide auch den aktuellsten patch. und beide games sind deutsch.
 
schalte die firewall ab. ich hatte die gleichen probs, bis ich die FW abgeschalten habe. hatte aom.exe auch in er FW freigegeben usw, aber erst nach dem abschalten hats wirklich gefunzt.
 
okay werd ich demnächst mal versuchen p-ray :) danke für den tipp dennoch :bigok:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh