AGB mit je seitlichen Anschlüssen an Deckel und Boden

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Löl, ich glaube er will nen Röhren AGB, sonst könnte man ne ganze Reihe von Tecnofront , Zern, Alphacool und Swiftech AGB´s aufzählen :)

Danke smilling_bandit, aber bundy hat recht, ich suche nen Röhren-AGB mit je seitlichen Anschlüssen im Deckel als auch im Boden.

Gruß,

hubsball

Dank dir für deine schnelle Hilfe. Schade, aber ich hatte es schon befürchtet. Hatte alle Shops durchsucht und nichts gefunden. Ja, Koolance wäre noch ne Alternative aber halt auch eine sehr kostspielige. Dann muss ich mich vielleicht doch nach etwas anderem umsehen. Der EK ist ja im Moment überall ausverkauft :-(

Gruß,

hubsball

nimm nen iandh und bestell ihn direkt bei ian und schreib ihm du willst 2 böden statt boden + deckel :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh