• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

AGB halterung für 2x aqua computer aqualis PRO 880 ml

khkpck

Experte
Hi

wie im titel beschrieben suche ich eine halterung für genannte AGB's

da ich mich entschlossen habe meinen costumloop mal bissel "aufzuräumen"

sieht imo alles ziehmlich "goofy" aus
(lose rumliegende pumpen und die agb's stehen auch nur so auf dem boden vom case)

die beiden sollen liegent übereinander angebracht werden
(wie in diesem bild http://de.thermaltake.com/db/products/case/coreX9/pic2.jpg)

kennt da wer was?

das einziege was ich gefunden habe für diese AGB ist:

aqua computer Halterung für aqualis Ausgleichsbehälter

damit bekomm ich aber nich die anordnung hin wie gewünscht und anders is kein platzt
(Thermaltake Core X9 is einfach zu klein :fresse2: )

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kompliziert:

2 Schwarze Polystyrolplatten holen und was selber schnitzen

Einfacher:
2 08/15 AGB halterungen zusammenschrauben + eine 3. zum halten (das ganze x2 für vorne und hinten)

du kannst auch zwischen die 2 Halterungen nen Winkel oder sowas schrauben, wäre evtl. / sieht sauberer aus.
.

Ich würde jemanden mit nem 3D Drucker konsultieren.....

wenn ich jmd kennen würde würde ich das tun xD

Dafür gibts z.B. entsprechende Moddinggruppen @Facebook :bigok:

<--- hat kein facebook (und will auch kein facebook) nix gegen die gruppen nur was gegen facebook

Kann Tasso von nubcustoms oder Gosumodz.com sowas nicht auch aus Aluminium fertigen?

Passen die AGB-Hlaterungen von SingularityComputers nicht?

kann er mit Sicherheit und die Singularity Dinger sind zu schmal (60er)

jup wies ausschaut hab ich 2 möglichkeiten

selberbauen oder 3d drucken lassen

imo am abwägen hab ne idee die ganz cool ausehen könnte zum selber baun mal sehn danke auf jeden für die ideen

und by the way ne pumpen/AGB kombo lösung past auch nicht wird zulang is immer was im weg NT oder lüfters vom radi

by the way entscheidung is gefallen ich bastel was eigenes wen das nix wird(zu hässlich ausschaut) lass ich was 3D drucken :d

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh