AG8 3rd-Eye Problem

egal0000

Urgestein
Moin,

Ich hab nen bisschen Stress mit meinem AG8 So775 Mainboard. Chipsatz: i915p. CPU: Pentium 4 530J

Folgende Probleme:

- Guru Software kann ich nicht nutzen, da sagt er mir ich soll mich erst als Administrator einloggen -> hab ich gemacht -> sagt ers immernoch.

- Rechner schaltet sich beim Herunterfahren nicht selbst aus. Kommt die Meldung "Sie können ihren Rechner jetzt ausschalten!"

- In der Systemsteuerung habe ich auch keine Geräte für Prozessoren. Auf meinem Athlon XP (ebenfalls Windows XP SP2) sind die vorhanden.

- Im Taskmanager sind auch keine Zwei Graphen für die HT Technologie. (Dafür gibts doch dann 2, oder hab ich das falsch in Erinnerung ?)

Chipsatztreiber ist Installiert, Application Accelerator auch.

Jemand ne Lösung parat, oder gleiche Probleme ? Ich bin da mit meinem Latein am Ende. Der Rechner läuft sonst super stabil und schnell.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh