Hallo Gast! Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, ich hab eine Frage. kann ich mit meiner onboard grafikkarte amd 760g hd 3000 serie "denke ich" mit afterburner aufnehmen und dabei mit der hd 7870 battlefield 4 spielen ? sonst muss es leider ne gtx 660 ti werden.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also es geht mir um eine shadowplay alternative und ich habe im forum gelesen zitat :
mit nem sandy/ivy bridge (etc) mitsamt igpu kann man bei afterburner via igpu (quicksync) direkt in h264 aufzeichnen
rein von der benchmarkoption sinds bei mir @1080p etwa 120fps encodinggeschwindigkeit, die die igpu mitmacht/mitmachen soll.
da ich ein fx6300 habe der ja keine igpu hat , aber mein mainboard ne onboard gpu hat, wollte ich wissen ob es damit auch geht.
Das war ein intelspeziisches Feature, glaube ich...
Aber als Shadowplay-Alternative gibt es ja immernoch sowas wie Fraps und dein FX sollte das auch packen sofern du nicht gleich BF4 aunehmen musst...